Wie lösche ich den Browserverlauf/Cache?
Vereinzelt kann es aufgrund einer technischen Umstellung auf unserer Seite zu Fehlermeldungen kommen. Um dieses Problem zu beheben, löschen Sie bitte einmal alte Daten aus Ihrem Browser. Da es unterschiedliche Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari) für unterschiedliche Betriebssysteme (z.B. Windows, iOS, Android) gibt, haben wir Ihnen hier anhand einiger Beispiele aufgeführt, wie Sie den Browserverlauf löschen können. Danach gehen Sie ganz normal nochmal neu auf unserer Seite www.der-niedergelassene-arzt.de
Allen Browsern am Windows-PC ist gemein, dass sich der Browserverlauf löschen lässt, indem Sie (wenn der Browser geöffnet ist) die Tastenkombination Strg+Shift+Entf drücken, also alle 3 Tasten gleichzeitig.

Safari (iMac/MacBook)
Am iMac oder MacBook verwenden Sie bitte die Tastenkombination cmd+alt+E, drücken Sie also alle 3 Tasten kurz gleichzeitig. Damit haben Sie automatisch die Browserdaten gelöscht.
Google Chrome (Android-Smartphone)
Tippen Sie oben rechts auf die 3 Punkte und dann auf "Verlauf". Wählen Sie dann "Browserdaten löschen" und bestätigen Sie danach unten durch Tippen auf "Daten löschen".


